Ich weiß gar nicht ob es legal ist unter Einfluss von Drogen zu bloggen, aber ich tu es jetzt einfach mal :zwinker:
Ich bin seit einer guten halben Stunde zurück von meiner Kernspintomographieuntersuchung. Es war mal wieder Zeit bei meinem netten Untermieter vorbeizuschauen. Wie zu erwarten wohnt er immer noch in meinem Kopf. Hätte mich auch gewundert, wenn er auf einmal ausgezogen wäre. Und an dieser Stelle kann ich auch einfach nur nochmal sagen, dass ich es hasse wenn MRTs am Kopf gemacht werden. Trotz Kopfhörer ist das so ein bescheidenes, lautes und sau dummes Geräusch, dass ich jetzt schon wieder deftig Kopfschmerzen habe. Und wenn es so geht wie die letzten Male dann werden die auch noch ein Weilchen heute bleiben. :heul:
Zur Halbzeit des MRT hab ich dann mal wieder radioaktives Kontrastmittel eingespritzt bekommen. Leute Leute wird man davon vielleicht mal kurzzeitig high! Da merkste genau wie sich das von der Einspritzstelle im Körper verteilt und es dich kurzzeitig mal so richtig ordentlich beamt. Hab mich noch gar nie darüber informiert ob man danach eigentlich überhaupt Auto fahren darf fällt mir gerade so auf :pfeif:
Damit die in Freiburg dann auch einen aktuellen Stand von meinem Untermieter haben, habe ich alle heute gemachten Bilder wieder auf CD mitbekommen. Hab sie mir vorhin auch gleich in Ruhe angeschaut. Schon krass was es alles für Techniken gibt, die solche Bilder möglich machen. Hier mal zwei tagesaktuelle Bilder von meinem Untermieter. Einmal von oben und einmal von vorne.
Ja so sieht es momentan aus. Mal schauen was die in Freiburg jetzt dann noch zu den Bildern meinen. Zumal die ja auch nochmal neue machen bei der geplanten Cisternographie.
Ich werd jetzt mal gleich Rambo für den Mittagsspaziergang startklar machen und raus gehen. :hund: Wird wohl aber nicht sooo die rießen Runde werden, da es heute ja doch schon wieder ordentlich heiß ist.
Vielleicht bis später!
– Michaela
7 Comments
Mark
24. Juli 2009 at 09:51Moin schöne Frau!
Da uns ja so schön erklärt hast wie die nächste OP ablaufen soll, können wir jetzt auch diese „tollen“ Bilder von Deinem Untermieter einordnen. Schöne Sch**ße!
Bis zur OP ist es zum Glück nicht mehr so weit und hoffen wir mal, dass danach endlich mal etwas Ruhe einkehrt. Zu wünschen ist es Dir.
Grüß die Family :supi:
Hans
28. Juli 2009 at 06:59schöne scheisse echt….hoffe du hast bzw hattest eine ordentliche portion erholung eingefangen.
habe da etwas für dich auf meinem blog „hinterlegt“…
wünsche dir alles erdenklich gute und wir lesen uns 😉
lg hans
Romy
28. Juli 2009 at 21:31Hallo Michaela, bin durch Angi auf deinen Blog gelandet und habe hier gelesen…Ich möchte dir alles Gute wünschen und ich drücke dir die Daumen…ok….Kopf hoch es wird alles wieder gut…
Herziche Grüße von der
Romy… :blume:
Michaela Estler
28. Juli 2009 at 21:39Hallo Romy,
schön dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Vielen Dank für deine Wünsche! Ist nicht di erste OP was meinen Untermieter betrifft. Letzte ist leider erst im Oktober letztes Jahr gewesen. ich werde auf alle Fälle den Laptop und meinen UMTS Stick mit ins Krankenhaus nehmen und von dort bloggen :lach:
Romy
28. Juli 2009 at 23:37Das ist fein….dass du deinen Laptop mitnehmen kannst…
dann werde ich ja auch erfahren, wie es dir geht…ok….
Alles Gute für dich….bis bald mal wieder…
Liebe Grüße von
Romy… :ciao: