auf meinem Rücken, bzw. im Nacken schält sich bei mir gerade die Haut so, als ob ich einen derben Sonnenbrand gehabt hätte. Das ist jetzt einfach momentan die Endphase meines neuen Tattoos Es wird wohl morgen dann alles soweit „ausgestanden“ sein. An sich sieht die Sache im Gesamten aber schon wirklich gut aus.
Morgen steht nun endlich meine Untersuchung in Ravensburg an. Ich bin wirklich so sehr gespannt was bei der Geschichte rauskommt, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen. Ich war heute noch einmal bei meinem Hausarzt. Habe da die Überweisung für morgen noch abgeholt und mich mit ihm auch noch einmal über den momentanen Zustand unterhalten. Für ihn sind die Gedächtnisverluste genau so unerklärlich wie für mich und wir hoffen beide auf einige Erklärungen morgen. Vielleicht bekomme ich auch wieder eine CD mit den Kernspin Bildern. Dann habe ich zum ersten Mal die Vergleichsmöglichkeit wie sich die Zyste seit der Operation entwickelt hat. Vor allen Dingen interessiert mich, wie sich mein Gehirn mittlerweile wieder ausgeweitet hat da oben im Kopf. Morgen bin ich auf alle Fälle schlauer.
Ich hoffe vor allen Dingen, dass ich dann ein paar Schritte weiter komme und noch etwas mehr in mein altes Leben zurück kehren kann. Ich weiß nicht ob ihr euch das vorstellen könnt, aber die stetige Ungewissheit ob ich nicht im nächsten Moment wieder irgendwas vergesse ist wirklich so langsam nicht mehr spaßig. Bei so etwas ist ein normaler Alltag gerade wirklich nicht möglich. Ich bin irgendwie zu sehr mit mir selbst beschäftig, bzw. mit dem Aufpassen und Sachen merken und was weiß ich nicht alles.
Ich habe heute schon für meine Eltern und mich Karten für das Laientheater in Ablach (wo ich die ersten 21 Jahre meines Lebens verbracht habe) vorbestellt. Die haben jedes Jahr so ein schwäbisches Mundart Theater (so was ähnliches wie Peter Steiners Theaterstadel ). Das ist wirklich immer sehr sehr lustig. Am 20. Dezember werden wir da hin gehen. Hansi steht nicht auf so was. Von daher geht S’Dechderle halt mit ihren Eltern. Ich freue mich wirklich sehr darauf. Ich war schon lange nicht mehr in Ablach. Ich bin gespannt wen ich da alles wieder sehen werde.
An diesem 20. Dezember habe ich Nachmittags noch bei mir hier einen Tuppernachmittag. Das ist ab und an wirklich immer recht nett so was. Vor allen Dingen gibt es da ein paar tolle Angebote auf Weihnachten hin jetzt. Wer Zeit und Lust hat daran teil zu nehmen kann sich gerne bei mir melden und um 15 Uhr dann auch vorbei kommen. Es wird Kaffee geben, ein paar Weihnachtskekse (mal schauen, wieviel bis dahin noch übrig sind) und evtl. noch einen Kuchen.
Ich werde für heute hier aufhören zu schreiben. Muss jetzt mal nach meinem Mann schauen. Drei Mal dürft ihr raten wo der sich schon wieder befindet
Drückt mir die Daumen für Morgen!
Liebe Grüße
– Michaela
P.S.: Fazit des Tages – Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
No Comments