Tja nun ist es soweit. Morgen soll es losgehen. In die Uniklinik Freiburg. Hatte heute nochmal dort angerufen um in Erfahrung zu bringen was es mich Aufschlag kosten würde, wenn ich auf ein Einzelzimmer „upgrade“. Das doofe ist nur, dass die kein Einzelzimmer mehr frei haben. Die sind in dem ganzen Neurozentrum wohl gerade ziemlich gut belegt. Tja somit aus der Traum von einem alleinigen Reich und Ruhe… :traurig:
Heute habe ich noch einige Dinge erledigt. Zum einen die Wohnung noch mal sauber gemacht, dann meine Sachen gepackt, noch ein paar Dinge eingekauft, meine Pflanzen nochmal gegegossen, Wäsche gewaschen, ein paar Dinge zur Post gebracht, Bankgeschäfte erledigt, etc. Nachher muss ich noch Duschen gehen, meine Kosmetikartikel zusammen packen, und dann versuchen zu schlafen. Da ich noch überhaupt gar keine Lust auf morgen habe wird sich das aber wohl etwas schwieriger als sonst erweisen. :kratz:
Hansi habe ich auch noch eine Liste geschrieben, an was er bei der Versorgung von Rambo denken muss. Die zwei haben ja dann so lange ich weg bin eine Männer WG. Morgen ist Rambo erst mal bei meiner Schwägerin so lange Hansi mich nach Freiburg bringt und wir da noch ein bisschen beschäftigt sind. Gegen Abend holt er ihn dann wieder ab und die Männer WG ist eröffnet. :hund:
Meinen USB Internet Stick habe ich schon eingepackt, ebenso wie mein Netbook. Ich hoffe, dass das mit dem Internet da alles so klappt wie ich mir das denke. Habe meine externe Festplatte auch vorsichtshalber schon mal mit ein paar Hörspielen, Serien und Filmen ausgestattet. Wie ihr seht hoffe ich einfach mit möglichst vielen Dingen möglichst schnell die Zeit vorbei zu bekommen. Habe auch noch ein paar Rätselhefte gekauft. Natürlich nur solche, bei denen man auch ordentlich was gewinnen kann. Wenn dann muss sich die Sache ja auch lohnen. :lach:
Für all diejenigen, die es vielleicht aus einigen der letzten Blogeinträgen noch nicht ganz rausgelesen haben wie die Pläne für die nächsten Tage sind sei gesagt, dass ich da jetzt morgen hingehe, Mittwoch wird meine Lumbalpunktion und Cicsternographie gemacht und dann fällt die OP Entscheidung. Ich persönlich rechne ja mit Donnerstag und Freitag. Tja und Dienstag will ich dann wieder nach Hause. Hab auch nicht wirklich mehr Sachen als für eine Woche eingepackt. Von daher werde ich den Ärzten dann auch dezent sagen, dass ich am 11.August wieder nach Hause muss, weil ich sonst nichts mehr anzuziehen habe :zwinker:
Sodala, jetzt will ich mir noch unbedingt die letzten Minuten von der ersten Folge der zweiten Staffel Doctor’s Diary anschauen (ich find die Serie einfach zu toll) und dann muss ich mich noch in die Wellen des Leitungswassers stürzen. Wie schnell ich mich die nächsten Tage wieder melden kann weiß ich noch nicht. Ich verabschiede mich deshalb jetzt erst mal auf unbestimmte Zeit.
:ciao:
– Michaela
P.S.: Fazit des Tages – Ob sich ein Weg lohnt erkennst du erst, wenn du losgegangen bist.
4 Comments
Mark
3. August 2009 at 22:03Anja und ich wünschen Dir alles nur erdenklich Gute und hoffen das Du am 11. wirklich wieder Heim kannst. Halt die Ohren steif, denn was anderes hast du ja nicht. 😎
Volker
3. August 2009 at 22:49Hallo Michaela, da komme ich doch noch gerade rechtzeitig, um dir alles Gute zu wünschen und die daumen zu halten. Toi toi toi für alles, was in den nächsten Tagen auf dich zukommt. Liebe Grüße Volker
Angi
3. August 2009 at 23:47Liebe Michaela, :blume:
auch ich wünsche dir alles, alles Gute – ich werde die Daumen drücken wie verrückt und hoffe, dass du in einer Woche wieder zu Hause am PC sitzt und uns zutextest. Halt dich wacker!
Ganz liebe Grüße,
Angi :ciao:
Regina
4. August 2009 at 08:33Liebe Michaela, auch ich wünsche Dir alles Gute und drücke Dir die Daumen das Du am 11. wieder nach hause kannst, liebe Grüße Regina