normaler Alltag

Komische Tage…

25. Oktober 2010

Also ich weiß ja echt nicht, aber gibt es so was wie ne Art Herbstdepression oder so? Ich glaub wenn, dann ist die doch irgendwie so langsam bei mir am vorbeiziehen bzw. kommt die so langsam in meine Richtung.

Gestern war der letzte Betriebstag im Bikepark in Albstadt. Tja und jetzt ist erst mal so für gute sechs Monate da der Laden dicht. Ich weiß ehrlich gesagt noch überhaupt gar nicht, was ich künftig an den Wochenenden dann so machen werde. Ich mein seit Ostern bin ich jetzt dann doch fast jedes Wochenende bis auf ein paar minimal wenige Ausnahmen dort mit Rambo unterwegs gewesen um dort Fotos zu  machen, mit Leuten zu quatschen, die freie Natur zu genießen und all solche Dinge. Das wird mir definitiv fehlen die nächste Zeit. Es haben sich neue, wirklich sehr tolle Freundschaften ergeben und nach all dem Chaos was mein Leben dieses Jahr schon zu bieten hatte war das für mich immer ein wunderbarer Ruhepol.

Naja ich werde bald wohl meine Weihnachtsbäckerei eröffnen und mir dann son ein bisschen die Zeit vertreiben. Mal schauen was ich dieses Jahr alles an Keksen backen werde. Bin mir noch gar nicht so sicher was ich für Sorten backen werde. Ich probier jedes Jahr neben den klassischen Sorten immer wieder ein paar neue aus und muss mal noch kucken welche es dieses Jahr werden.

Das Wetter ist mittlerweile so ein richtig typisches Herbstwetter. Teilweise richtig nass und schmuddelig. Einfach bäh. Rambo findet das beim Spazierengehen auch nicht immer super erheiternd und kürzt dann von sich aus die Strecke immer etwas ab. Naja ich kann ihm das nicht verdenken. Rambo feiert heute im übrigen seinen elften Geburtstag. Ich bin gespannt wieviele Geburtstage ich noch mit ihm feiern kann. Ich hoffe doch mindestens noch zwei oder so, aber das weiß man ja leider nie so wirklich.

Morgen und am Mittwoch gehts für mich wieder zum Arbeiten. Es macht wirklich Spaß aber es ist auch immer noch für meinen Kopf echt anstrengend. Irgendwie gewöhnt der sich gar nicht bzw. nur sehr schwer daran wieder Leistung bringen zu müssen. Und nach einem Tag bin ich immer schon so kaputt, dass ich mich echt frage, wie ich das früher immer geschafft hab  mit 5 Tage die Woche was weiß ich wieviel Stunden….

Naja meine  Lieben ich geh jetzt ins Bett. Morgen früh wieder aufstehen und dann einen anstrengenden Tag vor mir. Rambo liegt auch schon in seinem Bett.

Wir lesen uns die Tage!

Liebe Grüße

– Michaela

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.