da hat man manchmal mehr als die Schnauze gestrichen voll vom Leben, weil es einem so vorkommt wie wenn sich alles gegen einen verschworen hätte? Also mir ging es 2010 so. Definitiv. Ich denke in meinem Jahresrückblick, den ich da geschrieben hatte war klar herauszulesen, dass 2010 nicht mein Jahr war.
Tja und 2011 ist nun knapp vier Wochen alt und was soll ich sagen? Ich sitze hier in meinem Büro und bin auf eine gewisse Art und Weise gerade einfach nur überfordert mit allem. Wieso? Nun ja in den ersten Wochen von 2011 hat sich so vieles geändert, bzw. ist so vieles passiert, was mein Leben in naher Zukunft ändern wird, dass ich mich auf eine gewisse Art und Weise gerade von meinem Leben überholt fühle.
Zum einen hat Hansi mir offenbart, dass er unser Haus nun doch übernehmen wird und auch dort einziehen wird, wenn wir es zeitnah nicht verkauft bekommen sollten. Das war für mich eine unglaublich tolle Nachricht, da das Haus in meinem Alltag doch, abgesehen von der monatlichen finanziellen Rate, sehr viel Kraft und schlaflose Nächte kostet und sich für mich durch die Übernahme des Hauses mein Alltag sehr sehr viel angenehmer und ruhiger gestalten lässt. Kaum hat Hansi mir das mitgeteilt kommt aber auch noch ein Anruf von der Maklerin, dass neue Interessenten da wären, die das Haus anschauen möchten. Tja und nun sind auf einmal Kaufinteressenten da und Hansi, sprich irgendwer von beiden wird mir die Haussorge in absehbarer Zeit abnehmen und dieses Wissen erleichtert mich gerade ungemein!
Tja und dann habe ich kurz darauf einen Anruf erhalten, dass ich am 24.01. nach Hamburg zu der Fernsehaufzeichnung von „Das Duell“ (ARD) eingeladen bin, da ich in der Show mitspielen darf und somit die Chance habe Geld zu gewinnen. Meine Herren hat mich das aus den Socken gehauen. Ich war da mMitte letzten Jahres mal bei einem Casting und da hatet ich wohl so überzeugt, dass ich jetzt in der Sendung sein darf/durfte. Die Anreise mit dem Zug, ebenso wie die Übernachtung im Hotel etc. wurde bezahlt. Tja und so bin ich dann am 23.01.2011, sprich letzten Sonntag zusammen mit Papa nach Hamburg getingelt zu der Aufzeichnung. Papa hatte gleich gesagt, dass er mitfährt. War mir ganz recht, denn falls je was gewesen wäre bei mir gesundheitlich, wäre jemand da gewesen wo gewusst hätte was sache ist.
Tja meine Lieben und so war ich also in Hamburg und hatte am Montag einen unglaublichen Tag. Die Leute, die ich da kennengelernt habe, alles was ich da so erlebt habe ist für mich irgendwie immer noch nicht so ganz realisierbar. Es gibt einige Fotos. Die werde ich bei Gelegenheit mal noch hier hochladen. Die sind aber momentan noch auf meinem anderen PC.
All zu viel möchte ich allerdings auch noch nicht verraten. Ich empfehle euch nur, am 16. und 17. Februar jeweils um 18:50 Uhr ARD einzuschalten. Da könnt ihr mich im Fernseh sehen :lach:
Hier noch ein Gruppenfoto von Montag. Alle die mit mir dort waren und die den Tag so unvergesslich gemacht haben möchte ich an dieser Stelle ganz ganz herzlich grüßen! Danke für diesen unglaublich tollen Tag!
Tja meine Lieben, ich glaube ich fange so langsam an 2011 echt gut leiden zu können :zwinker: mal schauen was noch alles auf mich zukommen wird.
Ich wünsch Euch noch einen wunderbaren Tag!
Liebe Grüße
– Michaela
2 Comments
astrid
27. Januar 2011 at 12:55hallo michaela…..hmm ich hatte doch vorhin schonmal geschrieben…und finde meinen eintrag nicht mehr…komisch…naja dann halt nochmal……
wir haben uns über facebook kennen gelernt…ich finde dich total sympathisch und nett und ich bin geschockt über das, was ich eben gelesen habe……ich wünsche dir alles alles gute
und 25 000 säcke voll gesundheit….kopf hoch und viele grüße
astrid
Steffi
27. Januar 2011 at 18:22Das werd ich mir mal gleich in meinem Planer notieren, damit ich das nicht vergesse! 🙂