Es ist schon wieder einiges an Zeit vergangen. Nun ja nennen wir es einfach mal etwas Sommerpause. Irgendwie brauche ich gerade von so manchen Dingen eine Auszeit. Wirklich komisch. Kennt ihr das? Irgendwie kommt einem manchmal alles was man macht nur noch langweilig, fahl und nicht gerade sonderlich erfüllend vor und einfach nur noch wie reine Routine? Genau so fühl ich mich in letzter Zeit und deshalb habe ich gerade mal die letzten zwei Wochen ne Auszeit genommen. Der Sommer nimmt sich gerade ja leider auch immer wieder mal ne Auszeit.
Die Hochschule hat letzte und diese Woche geschlossen, somit musste ich auch nicht zum arbeiten. Physio Termine habe ich für diese zwei Wochen auch abgesagt und Rambo hatte diese Woche auch keine Physio.
Letzte Woche war es so weit und Alex und ich waren wie schon mal hier auf dem Blog angekündigt in Berlin. Es war wirklich sehr toll. Wir haben vieles erlebt, hatten viel Spaß und einfach mal weit weg von so vielem. Rambo war in der Zeit sehr gut bei Alex‘ Schwester Bea aufgehoben und hat da quasi auch Urlaub gemacht. Es ging ihm da so gut, dass er nicht einmal wirklich den Kopf gehoben hatte als wir wieder zurück kamen :zwinker:
Natürlich war meine Kamera auch in Berlin mit dabei und es sind einige Bilder zusammen gekommen. In meiner Picasa Galerie könnt ihr diese natürlich alle anschauen. Oder ihr klickt einfach auf das tolle Brandenburger Tor und landet direkt beim Fotoalbum 😎
Ich denke es ist auf den Bildern ersichtlich wie viel Spaß wir hatten. Die Tage haben mir wirklich gut getan, waren aber, wie es nun mal immer so ist, wenn es einem wo gefällt, viel zu schnell vorbei. Letzte Woche Donnerstag sind wir dann abends auch schon wieder zu Hause eingetrudelt. Gerade rechtzeitig für das am Freitag startende Rennwochenende im Bikepark. Es war mal wieder viel Action angesagt. Leider war das Wetter auch dieses Jahr nicht so wirklich dolle und es hat dann am Sonntag wieder ordentlich geregnet. Nun ja, wir sind das ja beim Two Way Race irgendwie schon gewohnt und somit hieß es dann: rein in die Gummistiefel, Regenhose an und schön im Matsch spielen :lach: Bilder von dem gesamten Rennwochenende findet ihr wie immer in der Galerie auf meinem Bikepark Blog.
Diese Woche war ich eigentlich auch noch nicht so sonderlich produktiv und somit mehr oder minder faul. Ich habe noch ein paar Fotos gemacht für meinen Fotokurs, den ich mache, dann habe ich noch ein paar Fotos mit Alex gemacht bei ihm auf nem kleinen Homespot und ansonsten haben Rambo und ich irgendwie so in den Tag hineingelebt.
Früher hätte ich wegen so was wirklich ein schlechtes Gewissen gehabt, aber heute muss ich ehrlich gesagt zugeben, dass ich kein schlechtes Gewissen mehr habe wenn ich so etwas mache? – Wieso? – Nun ja wenn ich eines gelernt habe seit ich krank bin, dann ist es die Tatsache, dass ich mir immer wieder mehrmals Zeit für mich und einfach Ruhe gönnen muss. Der Körper kann nicht ständig nur funktionieren ohne irgendwie ein Ausgleich zu bekommen, egal wie alt oder jung man ist, manchmal ist es mehr als notwendig sich Zeit für sich zu gönnen. Das Problem ist nur, dass viele Leute das nicht machen, weil sie in ihren Augen keine Zeit für so was haben. Erst wenn der Körper auf irgendeine Art und Weise anfängt zu rebellieren und man übertrieben gesagt schon kurz vor einem Burn Out steht wird mal geschaut was da denn gerade schief läuft. Doch das ist in meinen Augen und auch jetzt erfahrungsgemäß einfach falsch.
Mal schauen was das anstehende Wochenende jetzt noch so bringt. Der Bikepark hat wie immer morgen und übermorgen geöffnet. Ich bin gespannt wie viel los ist. Es sind ganz schön viele im Urlaub und irgendwie dieses Wochenende nicht da. Gerade die ganzen Homies. Ich werde morgen spontan entscheiden, ob ich mit Rambo mir mal einen Bikepark freien Tag morgen gönne. Sonntag werde ich auf alle Fälle hingehen und ein bisschen fotografieren.
Ich wünsche Euch allen an dieser Stelle schon mal ein schönes Wochenende. Ich hoffe ich schreibe den nächsten Artikel nicht erst wieder in knapp drei Wochen :zwinker:
Passt auf Euch auf
– Michaela
4 Comments
Patsy
13. August 2011 at 18:57Ach Menno! Warum meldest du dich nicht vorher mal per Mail bei mir? Wir hätten uns dann treffen und was trinken gehen können :traurig:
Michaela Estler
13. August 2011 at 19:04Ich hatte es dir doch auf dem Blog geschrieben, dass ich nach Berlin komme :traurig:
patsy
14. August 2011 at 16:28Echt? Oh Mist…….. dann hatte ich das bestimmt vergessen :rot:
Beim nächsten Mal müssen wir aber mal dran denken – wäre bestimmt mal toll. Wir würden dann mit euch mal in die Bergmannstr., da ist es richtig cool :blume:
Michaela Estler
14. August 2011 at 16:34Bergmannstr.? Nein wie cool :lach: Mein Geburtsname ist Bergmann 😆