Donnerstag Mittag und ich sitz hier in meinem Wohnzimmer mit ner Portion Landliebe Eis vor mir und seniere gerade mal wieder über die Sinnhaftigkeit mancher Dinge in meinem Leben. Und wie schon so häufig finde ich nicht wirklich eine Antwort auf die Überlegungen. Nehmen wir zum Beispiel mal die üblen Schmerzen in meinem unteren Rückenbereich, die mich letzten Samstag auf einmal heimsuchten. Vormittags dachte ich noch, dass ich irgendwie falsch im Bett gelegen wäre, aber über den Tag hinweg wurde das immer heftiger. Letzten Endes endete das Ganze darin, dass ich mich kaum noch zwei Zentimeter nach vorne bücken konnte. Rambo das Halsband anlegen, mir Schuhe anziehen oder auch nur irgendwas anderes, was eine Bewegung im Oberkörper und/oder Hüftbereich erforderte, war nur unter höllen Schmerzen möglich. So etwas habe ich echt noch nie erlebt. Ich habe mich nur so viel wie nötig bewegt. War aber trotzdem sehr schmerzhafter Tag. :hilfe:
Sonntag Morgen war das Ganze nicht wirklich nennenswert besser. Mein netter Frühstücksbesuch hat mich aber gut davon abgelegt. Es war das letzte Betriebswochenende im Bikepark. Thomas, Markus, DeeKay und Alex sind bei mir für ein elitäres, Deluxe Frühstück aufgeschlagen und wir hatten eine nette all morgendliche Plauderrunde 😎 Das wird mir jetzt dann in der Saisonpause schon immer wieder mal fehlen. Ich meine die Saison im Bikepark hat jetzt immerhin sieben Monate gedauert. Aber schon erschreckend, wie schnell diese sieben Monate wieder vorbei waren. Damit ich die Jungs aber nicht zuuuu sehr vermisse laufen gerade schon die Planungen für den ersten von drei Off Season Stammtischen. Da gehts dann wieder zum Spare Rips All you can eat :jamjam:
Sowohl der Montag, wie auch der Dienstag (es war ja Feiertag) waren bei mir seeeeeeehhhrrrr ruhig und gediegen. Der Ischias hat immer noch sehr weh getan und schlicht und ergreifend Schonung und Ruhe gebraucht. Dienstag habe ich dann spontan lecker Raclette gemacht. Alex war noch da und wir haben regelrecht den ganzen Tag über geschlemmt. War wirklich gut und sehr sehr sehr sättigend. Falls ich es noch nicht erwähnt habe: Ich liebe Raclette wirklich über alles. Ich finde es toll, wenn man sich immer wieder neue Sachen in den kleinen Pfännchen zusammen stellen kann und so kontinuierliche Abwechslung im Essen hat. Ich hoffe doch, dass ich bald wieder in den Genuss von Raclette komme. Hab im Gefrierer noch leckeres Lachsfilet und Scampis. Die werden beim nächsten Raclette auf dem heißen Stein oben schön gebrutzelt. Da freu ich mich jetzt schon drauf….
Gestern Morgen musste ich dann mein Auto in die Werkstatt fahren. Ich habe aufgrund meines Kopfproblems bei meinem Auto damals BiXenon Scheinwerfer mit dynamischen Kurvenlicht gegönnt. Das ist wirklich wunderbar, wenn die Kurve beim fahren sehr schön mit ausgeleuchtet wird und die Scheinwerfer quasi mit in die Kurve gelenkt werden. Alles schön und gut, aber meine Scheinwerfer drehen gerade partout nicht mehr mit, sprich das dynamische Kurvenlicht ist starr und nicht mehr dynamisch, also so wie bei „normalen“ Scheinwerfern. Heute konnte ich das Auto dann wieder abholen. Allerdings konnte das Problem noch nicht behoben werden, da ein Ersatzteil notwendig ist, welches aber nicht in Deutschland verfügbar ist und in Frankreich bei Renault direkt noch bestellt werden muss. Das Ganze dauert ca. 10 Tage und dann kann ich mein Auto wieder hinbringen und dann wird das behoben. Wir werden also sehen.
Mehr gibts grad nicht zu berichten. Rambos Zustand ist unverändert gut/schlecht, wie man das auch immer nennen mag. Er lebt munter in den Tag hinein :zwinker: :hund:
Sodala, ich werd mich jetzt mal zu Rambo setzen und ihm seine tägliche Krauleinheit geben. Der ist schon ungeduldig.
Bis die Tage meine Lieben!
– Michaela
No Comments