Da habe ich letztens noch geschrieben von den Plänen mit den Jungs nach Finale Ligure zu reisen, tja und nun ist das schon wieder vorbei. Seit gestern Nachmittag sind wir wieder zu Hause. Nun ja wenn ich ehrlich bin, bin ich jetzt auch nicht sooooo traurig darüber. Es steht außer Frage, dass es toll war mal für ein paar Tage in Italien zu entspannen, aber es geht auch ganz schön an die Substanz. Wieso? Nun ja erst einmal die längere Autofahrt da hin. Auch wenn ich nicht selbst gefahren bin, ist es für meinen Kopf anstrengend eine ganze Weile im Auto zu sitzen und so viele „vorbeifliegende“ Impressionen aufzunehmen. Da wir Dienstag Abend ausser Essen gehen auch nichts mehr groß gemacht haben, konnte mein Kopf so auch wieder bisschen zur Ruhe kommen.
Mittwoch Morgen habe ich die Jungs dann zum biken und ballern geschickt und ich habe ganz in Ruhe und ohne Stress eine kleine Wanderung gemacht auf den alten Wegen Liguriens. Herrlich diese Ruhe und das Wetter war auch schön. Frau Laini (die Hotelbesitzerin) hatte mich gleich nach der Ankunft gefragt was Rambo denn macht. Für alle, die es noch nicht wissen, sei an dieser Stelle gesagt, dass wir letztes Jahr auch schon in dem kleinen schnuckeligen Hotel (nur sechs Zimmer) der Familie Laini genächtigt haben und dort sogar problemlos das Mitbringen eines Hundes erlaubt wäre. Letztes Jahr habe ich Frau Laini erzählt dass ich Rambo nicht mitbringen konnte, weil er nicht mehr so gut zu Fuß wäre. Tja und dieses Jahr musste ich ihr dann leider mitteilen, dass Rambo nicht mehr hier auf Erden weilt. Sie sagte darauf hin, dass ich aber gerne jederzeit, sollte ich wieder einen Hund haben, diesen mitbringen dürfte. Das fand ich wirklich sehr nett. Als ich am Mittwoch so gewandert bin habe ich ein paar mal gedacht, wie sehr sich doch sicherlich ein Hund freuen würde mitlaufen zu können. Und dann gibts da ja auch noch das Meer. Wer hätte da keine Freude daran. Nun ja mal schauen wie die „Hundesituation“ nächstes Jahr ist wenn wieder der Finale Trip ansteht.
Die Jungs kamen Mittwoch Abend ziemlich platt zur Unterkunft zurück. Aber sie waren allesamt zufrieden und glücklich. Wir haben noch schön an der Meerpromenade italienisch zu Abend gegessen und dann hab ich mich ins Bett verzogen. Die Herren der Schöpfung haben sich derweil noch ein paar Bier etc. genehmigt.
Donnerstag haben wir Shooting day gemacht, d.h. alle Bikes eingeladen und auf eigene Faust zu nem Trail gefahren, der sich zu einem entspannten Fotoshooting eignete. Den ersten Spot haben wir von dem Fahrer der Finale Freeride Organisation, mit denen die Jungs am Tag davor unterwegs waren, gesagt bekommen. Tja und was soll ich sagen? :spinn: Ich hab echt geglaubt ich spinn! Was für ein Fleckchen Erde! Mit Weitblick über das Meer. Herrliche Stille, tolle Trails für die Jungs und wirklich tolles Wetter. Es hat sehr sehr viel Spaß gemacht an dem Tag und ich finde es sind ein paar schöne Fotos von den Jungs rausgekommen.
Freitag sind die Jungs dann wieder mit dem Fahrer von der Finale Freeride Organisation zum biken gegangen und ich war einfach faul und bin im Hotel geblieben. Bin Vormittags noch einmal ans Meer und in die Stadt und Mittags habe ich mich dann schlicht und ergreifend wieder ins Bett gelegt. Der Donnerstag war schon bisschen anstrengend und so habe ich diese Ruhe dann einfach gebraucht. Abends sind die Jungs ausgelaugt und mit viel viel Lächeln auf den Gesichtern wieder zurückgekommen. Sie sind einen sehr „berühmten“ Trail runtergefahren und das hat sie so unglaublich in Euphorie versetzt, dass sie gar nicht mehr zu bremsen waren :drama:
Nun ja ich muss sagen, dass der Trail schon ordentlich Hammer ist. Hier mal ein Video, welchen den Trail so „berühmt“ gemacht hat. Gee Atherthon, ein Downhill Pro hat es dort schon mal ordentlich krachen lassen.
Tja und gestern ging es dann schon wieder nach Hause. Wirklich schnell wie die Tage wieder vorbei geflogen sind. Aber wie oben schon geschrieben. Für mich ist es ok so. Ich mag den ganzen Jungshaufen wirklich übelst, aber 5 Tage sieben Jungs kann schon ganz schön anstrengend sein :zunge: Sowieso dann, wenn sie so aufgeheizt und euphorisch sind von der ganzen Bikerei und einfach nur Adrenalin geladen. DeeKay hat die Tage über immer gefilmt. Ich bin gespannt wann er das Video dann fertig geschnitten hat und wie es rauskommt. DeeKay’s Video sind immer sehr sehenswert. Deshalb werde ich das Euch hier natürlich dann auch posten.
Bis dahin könnt Ihr Euch sehr gerne mal die Fotos von den letzten Tagen anschauen. Klickt einfach auf das Foto und ihr landet direkt bei dem Picasa Fotoalbum
So meine Lieben, ich werde mich jetzt mal ein bisschen Sonntagstauglich richten. Mum hat heute noch Geburtstag und hat zum Mittagessen geladen :jamjam:
Macht’s gut und habt einen schönen Tag, trotz Regen
– Michaela
1 Comment
Annetta
18. März 2012 at 09:20Hallo Michaela,
ich habe die Bilder schon auf Facebook gesehen. Es sind wunderschöne Bilder geworden. Ich hoffe du hast dich dort ein bisschen Erholt.
Liebe Grüße Annetta