nein ich bin nicht schwanger! Nur für all diejenigen gesagt, die jetzt schon wieder ein Witzchen reißen wollten, so von wegen: „Ha, die wird doch nicht schwanger sein!“ Das Schlecht sein kommt auch außnahmsweise mal nicht von meinem Medikamentencocktail. Nein es kommt schlicht und ergreifend daher, dass ich mir gerade vorhin fünf von diese höllen toll schmeckenden Schaumwaffeln reingezogen habe. Wisst ihr welche Waffeln ich meine? Die die man auch immer auf den ganzen Märkten da bekommt. Die ellenlangen Teile, die entweder so ne weiße oder rosane Creme in sich haben. Ich schau mal schnell ob ich ein Foto finde, moment.
Hab eins. Von den Teilen rede ich –>
Hab da die letzten Tage irgendwie total den Fabel dafür. Aber um es nochmal zu wiederholen: Ich bin nicht schwanger. Mir ist schon aufgefallen, dass ich, jedes Mal wenn ich Antibiotika nehmen muss immer irgendwelche Fressanfälle habe. Tja und ich glaube dieses Mal sind es halt diese Waffeln. Mal schauen wie lange das anhält. Für heute sind erst mal die Vorräte an diesen Waffeln aufgebraucht und ich werde morgen auch nicht gleich wieder los und welche von denen kaufen. Also Überhand darf das ganze hier ja nicht nehmen. Sonst kann ich zum nächsten Jahr hier aus der Wohnung rugeln und hab einen dreistelligen Kilo Bereich. Ne ne, das darf es dann auch nicht sein.
Obwohl heute habe ich schon etwas Sport getrieben. Hansi und ich waren heute Nachmittag bei meinen Eltern in Sigmaringendorf. Wir haben unsere Wii mitgenommen. Habe mich dann da bei ein paar Runden Bowling, Tennis und Baseball „sportlich“ betrieben. Ich denke eine von den vorhin fünf gegessenen Waffeln habe ich bestimmt schon wieder abtrainiert 😀
Muss morgen bei meinem all Montaglichen Haushalt halt noch ein bisschen ranklotzen mit „sportlich“ betätigen, damit mein Gewissen wieder mehr oder minder beruhigt ist und ich mir Dienstag den nächsten Pack von den Waffeln kaufen gehen kann.
Hansi spielt in den letzten Tagen auch viel Wii. Er hat sich das Spiel „Rockband“ zugelegt. Wirklich ein zu krasses Spiel. Da gibts ein Schlagzeug dazu, ein Mikrofon und eine Gitarre. Man kann also mit der „Grundausstattung“ zu dritt gleichzeitig spielen und zur Band mutieren. Es gibt einige Lieder zur Auswahl die man spielen kann. Vom Prinzip her ist das wie ne Karaoke Geschichte, nur mit dem Unterschied, dass der Schlagzeuger angezeigt bekommt, wann er welches Drumpad schlagen muss, der Gitarrist sieht wann er welche Taste drücken und dazu die Note anschlagen muss und der Sänger sieht wann er welchen Text in welcher Stimmlage zu singen hat. Sozusagen Karaoke De Luxe wo auch mal die Leute zum Zuge kommen, die immer sagen: „ich kann nicht singen“. Hansi spielt das momentan meist alleine (ich mag nicht so wirklich gerade singen. Will mir ja nicht selbst Kopfschmerzen zufügen 😀 ) Da er aber immer eine gewisse Lautstärke braucht, damit es auch „cool“ kommt, habe ich ihn dazu verdonnert (aufgrund unserer Nachbarn und meines Kopfes), dass er das mit Kopfhörer spielen muss. Das hört sich wirklich zu komisch an. Wenn er am Spielen ist, hört man jetzt hier immer nur ein Klopfen im Haus 😀 Ich habe Euch mal ein kurzes Video gemacht, damit ihr wisst was ich meine.
Ich werde mich jetzt dann für heute in mein Bett verabschieden. Zuvor allerdings erst noch einen Schwung Tabletten nehmen. Nicht, dass ich die wieder vergesse. Meine Lymphknotenentzündung ist übrigens immer noch da. Schon etwas besser aber halt noch nicht ganz so perfekt. Mal schauen ob ich jetzt diese Woche in der Hinsicht noch ein paar Erfolge vermelden kann. Wir werden sehen.
Ich wünsche Euch allen morgen einen guten Start in die Woche, all denen, die Urlaub haben (es sind ja auch Herbstferien) wünsche ich ein paar erholsame Tage!
Macht’s gut!
– Michaela
P.S.: Fazit des Tages – Wenn’s heute mal bergab geht, gehts morgen wieder bergauf. Hauptsache du hältst deine Nase in den Wind und bleibst in Bewegung.
No Comments