Erste Zeit zu Hause

Meine Blinddarmnarbe…

29. Oktober 2008

hat mal wieder nicht getäuscht. Als ich heute morgen aufgestanden bin und aus dem Fenster gesehen habe, habe ich einen weißen Garten vom Nachbarn gesehen. Es hatte die letzte Nacht doch tatsächlich angefangen zu schneien. Es schneite auch munter weiter den ganzen Tag. Bin ich froh, dass mein Auto seit gestern Abend schon beim Autohaus stand wo es heute seinen jährlichen Kundendienst bekommen hat und auch gleich dann die Winterreifen drauf gemacht wurden. Dass ich bei der Sache um stolze 258 Euro erleichtert wurde will ich hier jetzt mal lieber nicht so groß schreiben.

Wie dem auch sei scheint es so, als ob der Winter sich so langsam nähert. Allerdings meint der Wetterbericht, dass es am Wochenende schon wieder genug mit Schnee ist und wir dann auf die nächste weiße Fuhre warten müssen. Schade eigentlich. Wenn es mal drei Tage kontinuierlich weiß ist fang ich in der Regel eigentlich schon an mit Weihnachtskeksen backen 😀 So habe ich heute schon mal all die Bücher und Hefte zusammen gesucht wo Rezepte drin stehen. Welche von denen zig hunderten Rezepte ich jetzt dann backen werde muss ich am nächsten verschneiten Tag entscheiden. Ich bin mal gespannt wie lange ich bis dahin dann noch warten muss 😉

Ich habe heute so lange schon mal ein paar Apfel-Schmand Muffins gebacken. Meine Güte hat es hier in der Wohnung um die Mittagszeit nach Äpfel und Zimt geduftet. Hansi hat es gleich gerochen als er in der Mittagspause zum Essen nach Hause kam. Er hat sich dann auch gleich einen zum Nachtisch genehmigt. Ich glaube von den zwölf sind jetzt noch sieben oder so da. Die werden Hansi und mir wohl morgen noch so über den Tag hinweg reichen und dann muss ich mir wieder was neues einfallen lassen.
Im Notfall habe ich ja noch ein paar Schaumwaffeln (habe mir heute zwei Pack neue gekauft. Auf dass es mir wieder schlecht wird)

Meine Narbe tut heute irgendwie echt dolle weh. Wenn man hinfasst ist sie auch ganz heiß und irgendwie leicht geschwollen. Mich würde mal interessieren, was die mir damit sagen will. Die Lymphknotenentzündung ist auch irgendwie immer noch gleich. Gleich geschwollen und gleich schmerzhaft. Da mein Doc aber die Woche Urlaub hat muss die Ursachenforschung hierfür wohl bis nächsten Montag warten. Ich hoffe nur, dass die Lymphknotensache nix größeres wird, weil die Schwellung noch nicht zurück ist und das obwohl ich schon seit über einer Woche jetzt Antibiotika nehme.

Morgen ist die ganze OP Sache schon wieder vier Wochen her. Es ist wirklich unglaublich wie schnell die Zeit doch vergeht. Besonders krass finde ich es momentan, wenn es um kurz nach fünf Uhr Nachmittags schon wieder dunkel ist. Da scheint es, als ob die Tage noch schneller an einem vorbeifliegen. Kaum wach und hell schon wieder dunkel und abends sitz ich dann da, schreibe hier im Blog und denk so im Stillen bei mir, was ich denn heute alles gebacken bekommeb habe. Zu meinem Stolz kann ich noch vermelden, dass ich heute den Mount MC Bügelwäsche bezwungen habe. War wohl ein guter 1500er (mm) 😀

Der lieben Carmen und dem lieben Alex, die heute noch Geburtstag haben wünsche ich auf diesem Wege nochmal von Herzen alles Gute und Liebe. Bleibt so wie ihr seid und schön euch zu kennen. *riesenschmatzerrüberschick*

Ich werde meinen Eintrag für heute mal schließen. Werde jetzt noch ein bisschen spielen. Muss ja auch sein. 😉
Wir lesen uns denke ich morgen.

Verschneite und winterliche Grüße
– Michaela

P.S.: Fazit des Tages – Die Zeit verwandelt uns nicht, sie entfaltet uns nur.

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.