Heute war im Übrigen meine zweite Cranio Sacrale Sitzung. Also ich muss sagen, dass ich danach wirklich derbes Kopfpochen auf der linken Seite, sprich da wo die Zyste sitzt, hatte. Die Therapeutin hatte mich zu Beginn der Sitzung gefragt ob sich nach dem letzten Mal irgendwas getan hatte. Ich sagte ihr offen und ehrlich, dass ich mir nicht wirklich sicher sei, da ich manches nicht abschätzen könne was jetzt Launen aus meinem Kopf raus wären und was jetzt von der Cranio Geschichte kommen könnte. Sie meinte dann, dass das normal sei und man nach einer Sitzung nicht zu viel von sich selbst und seinem Körper erwarten dürfe. Als sie dann heute mit der Therapie angefangen hatte meinte sie nur so, als wir wieder in meinem „kritischen“ Bereich ankamen, dass der Impuls schon minimal stärker zu spüren wäre und dass man wohl bei der dritten Sitzung (welche im übrigen am 17. Februar stattfindet) sicherlich mehr spüren müsste was jetzt den „Fortschritt“ der ganzen Sache betreffe. Von daher kann ich also gespannt sein. Was ich heute schon mal gleich im Vergleich zum letzten Mal anders gemacht habe (auf Anraten von Volker hin) ist, dass ich schon viel mehr getrunken habe. Gut manche würden jetzt sagen, dass es immer noch nicht genug ist, aber ich denke, dass das für meine Verhältnisse doch schon gut war. Momentan brummt mein Kopf noch ein bisschen. Von daher werde ich mal abwarten wie der morgige Tag so startet. Ab und an fühlt es sich aber echt in meinem Kopf so an wie wenn jemand versuchen würde nen Stöpsel zu ziehen, der aber noch zu dolle fest sitzt oder so. Wir dürfen gespannt sein was die nächsten zwei Wochen passiert. Nächste Woche Donnerstag hab ich ja noch meinen Termin bei einem Osteopathen. Ich bin mal gespannt was er mir noch so neues erzählt. Ich denke eine Sitzung pro Woche (ob Osteopathie oder Cranio) dürfte bis zu meiner Nachuntersuchung ausreichen. Ist ja auch auf eine gewisse Art und Weise auch eine finanzielle Frage…
Hans hat in seinem Online Blog immer so eine tolle Retro Runde. Die letzte Retro Runde beinhaltet zwei Lieder die wohl in den 80er Jahren ziemlich hip waren. Also ich kannte sie nicht. Ihr könnt hier mal reinschauen, ob ihr die Lieder kennt. Auf jeden Fall musste ich ihn dann erst mal aufklären, dass ich erst im April 1982 geboren wurde und jetzt gerade sozusagen in der Blüte meiner Jugend stehe Aber aus lauter Neugier was denn so am Tage meiner Geburt musiktechnisch gerade am meisten „in“ war habe ich ein bisschen recherchiert und bin dabei auf diese Seite hier gestoßen. Klickt unten bei dem Punkt „Finde den Nr.1 Hit“ einfach Datum an und gebt Euer Geburtsdatum ein. Also an meinem Geburtstag war Falco mit dem Lied „Der Kommisar“ gerade auf Platz 1 der Charts, Was war es denn bei Euch so?
– Michaela
P.S.: Fazit des Tages – Diese Leute spielen für dich jede Musik die du dir wünschst. Du musst nur die Augen schließen und genau hinhören…
No Comments