Ein Jahr ist es nun schon her, dass ich Rambo gehen lassen musste. Nun ja was soll ich sagen – er fehlt mir noch immer wirklich sehr und mir scheint es immer noch häufig so, wie wenn es gestern gewesen wäre. Die Zeit fliegt nur so dahin. Vorbei, ohne auch nur einmal eine Pause zu machen. Genau wie vor einem Jahr war es heute morgen spiegelglatt auf den Strassen als ich zum Morgenspaziergang aufgebrochen bin. Das Wetter ist, passend zu meiner Stimmung heute trist. Beau spürt irgendwie genau dass es heute nicht so gut ist wenn er mich ärgert, von daher verlief der Tag bisher doch recht ruhig…
STILL MISSING…
Rambo Estler 25.10.1999 – 20.01.2012
3 Comments
Steffi
20. Januar 2013 at 18:59Ich weiß, wie du dich fühlst. Ich vermisse unsere Oma auch noch schrecklich… 🙁
Bini
26. Januar 2013 at 18:04Hallo Michaela… das kann ich aus aktuellem Anlass ganz besonders gut nachempfinden… 🙁 Ich hoffe nur, der Schmerz wird irgendwann weniger…
Gunda
26. Januar 2013 at 18:07..so ist es wohl, wenn man einen wichtigen Part in seinem herzen gehen lassen muss..sie leben in uns weiter..und nur die Zeit lässt es weinger schmerzhaft sein..
weiterhin viel Kraft..und nach dem Du mir die Geschichte erzählt hat, würde ich mal sagen, Du hattest damals den richtigen Tag und die richtige Entscheidung getroffen..es war Zeit..
liebe Grüße
gunda