Allgemein

Nur noch 9…

5. Dezember 2008

Artikel nach diesem hier und dann sind die hundert Stück erreicht. Schon heftig, wenn man bedenkt, dass ich nicht mal jeden Tag hier schreibe. Der Blog kommt so langsam ins Alter würde ich hier mal sagen .

Aber ich freu mich nach wie vor immer wieder hier zu schreiben. Vor allen Dingen ist es schön auch immer wieder Feedback zu bekommen, von anderen Menschen zu lesen, dass es ihnen ab und an in manchen Situationen ihres Lebens gleich geht usw. Wisst ihr manchmal sind die ganzen Menschen gar nicht so verschieden wie man immer denkt. Im Grunde sind wir alle gleich. Nur jeder ist gerade an einem anderen Punkt in seinem Leben.
Ich will jetzt nicht damit sagen, dass ihr früher oder später auch alle mal ne Kopf OP haben werdet. Ich sehe das gleich sein eher so, dass wir alle in unserem Leben mal an einen Punkt kommen, wo man Schweres vor sich hat, wo man sich selbst neu kennen lernen muss, wo man Schmerzen erfahren wird, genauso wie Freude, wo man Menschen kennenlernt, wo man Menschen verliert, etc. etc.

Hansi hat mir vorhin den Verband an dem neuen Tattoo gewechselt und bei der Gelegenheit dann auch ein Bild gemacht. So sieht das Ganze jetzt gerade aus.


Das Bild ist jetzt extra ein bisschen größer, damit ihr die Sache auch gut erkennt. Das untere Tattoo habe ich schon länger. Wie in dem Bericht gestern geschrieben wurde das nochmal nachgestochen (deshalb sind auch noch ein paar Wundwasserflecken auf dem Tattoo) tja und das andere ist jetzt mein neues. Wie gesagt, das ist alles jetzt erst mal gerade richtig 24 Stunden alt. Drum herum ist noch etwas Wundschmiere, deshalb ist rechts neben dem Kreuz etwas schmutzig. Ich denke so bis morgen abend müsste das meiste im Heilungsprozess „ausgestanden“ sein

Den Knaller des Tages hat heute schon übrigens mein lieber Mann Hansi geliefert. Ich war heute Nachmittag für mein Nikolauspokern, welches morgen ja stattfindet beim Einkaufen. Als ich davon nach Hause kam, kam Hansi auf mich zu und sagte: „Michi, Michi, wir fahren jetzt noch in den „ich bin doch nicht blöd“ Markt, ich muss mir eine XBox360 kaufen“ Ich hatte eigentlich gehofft, dass das Thema mit dieser Spielekonsole erst mal durch wäre, aber da wurde ich wohl eines besseren belehrt. Da half dann leider auch kein ranreden, ob jetzt nicht erst mal die Rockband Geschichte für die Wii reicht. Nein wir mussten also noch in Mediamarkt fahren und solch eine Gerätschaft kaufen. Mit dem neuen James Bond Spiel (das war gleich dabei) und noch ein anderes Spiel. Tja und jetzt steht die nächste Konsole in unserem Wohnzimmer. Wirklich krass. Ich glaub jedes Kind kommt sich bei uns vor wie im Spieleparadies. Wirklich schlimm

Heute habe ich schon für ein paar liebe Leute kleine Nikolauspäckchen gepackt. Und ominöser Weise war der Herr Nikoloaus wohl auch schon in unserem Haus unterwegs. Als Hansi und ich vorher von meiner Schwiema nach Hause gekommen sind stand er und sein Kumpel vor unserer Haustür. Sie hatten ein paar Nüsse und Mandarinen mitgebracht. Ich hab die natürlich gerne herein gelassen. Sie haben jetzt auch schon auf der Küchentheke Platz genommen. Mal schauen wie lange sie bei uns bleiben werden.

Ich werde nun so langsam mal bei meinem Mann anfragen ob er sich jetzt mal wieder von seiner neuen Errungenschaft trennen kann. Ich glaub der könnte jetzt die ganze Nacht durchspielen, aber das lehne ich dann doch mal ab. Der war heute Mittag so elendig müde, dass es nicht sein kann, dass er auf einmal (und das kurz vor Mitternacht) jetzt kerzen fit ist. Also ein bisschen seinen Tagesrhythmus muss man schon halten.

Ich weiß nicht ob ich morgen zum schreiben komme. Ist ja Pokernight

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und einen besinnlichen zweiten Advent.

Liebe Grüße
– Michaela

P.S.: Fazit des Tages – Ein Mann ist das Kind seiner Werke.

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.