Also in letzter Zeit ist es wirklich ganz schlimm. Ich bin so unendlich platt. Meine Kopfschmerzen haben die letzten Tage auch wieder zugenommen. Irgendwie ist mir gerade echt alles elendig „verleidet“ (ich weiß nicht ob das einfach ein schwäbischer Ausdruck ist oder ob man das im Hochdeutschen auch so sagt). Gestern bin ich erst um halb drei (in dem Fall heute morgen) annährend zum Einschlafen gekommen. Davor ging es einfach nicht. Zu viel Kopfschmerzen, dann war es mir auch noch schweine kalt und einfach alles doof. Ich habe dann noch ein bisschen gelesen. Dem entsprechend war ich heute morgen komplett im Eimer und bin nicht zu Potte gekommen.
Habe zum ersten dann mal noch meine Kekse von gestern fertig gemacht (mit Kuvertüre überzogen) und dann war es auch schon Mittag und ich habe Essen gekocht. Als Hansi wieder zur Arbeit ist habe ich mich erst einmal wieder hingelegt. Mein Kopf brummte und irgenwie hab ich auch noch so bescheidene Gliederschmerzen bekommen und mein Schnupfen hat sich auch mal wieder deutlichst gemeldet. Von meiner Lymphknotenentzündung brauch ich ja hier mal nicht auch noch was zu erwähnen. Das Thema ist auch noch am vor sich hinschaffen. Elend Elend. Aber momentan ist auch irgendwie Erkältungszeit. Ich versuche auch gerade nicht zu viel Kontakt zu anderen Menschen zu haben, nicht dass das ganze noch schlimmer wird. Ich bin gerade schon genug mit meinen eigenen Weh wehchen beschäftigt
Ich habe heute noch einen Adventskalender bekommen von meinem Mann. Ich weiß nicht ob er meinen gestrigen Blog Eintrag hier gelesen hat oder wie es zu dem Wandel kam Auf alle Fälle habe ich jetzt einen großen Lindt Adeventskalender hier zu Hause in der Küche stehen. Das Tolle daran war ja, dass ich heute gleich zwei Türchen auf einmal öffen und die leckere Schokolade genießen durfte.
Vorhin habe ich noch schnell meine Weihnachtsdeko Sachen ausgepackt und wieder entstaubt und schön hingestellt. Auf unserer MP3 Türklingel haben wir auch den Klingelton geändert und jetzt singt José Feliciano „Feliz Navidad“ wenn jemand bei uns an der Haustüre klingelt. Kennt ihr das? Hier sonst eine kleine Gedächtnisstütze.
Das wirkt alles wirklich schon viel heimeliger und weihnachtlicher. Leider ist bald schon wieder alles vorbei. Ich bin ja nur mal gespannt, ob wir dieses Jahr mal wieder weiße Weihnachten haben. Ich weiß schon gar nicht mehr wann es das zum letzten Mal gab. Ok, mit meinem Gedächtnis ist es ja sowieso gerade nicht weit her.
Ich habe, wie ich heute feststellen musste, schon wieder was vergessen trotz zweifacher Erinnerung. Es ist wirklich zum verzweifeln. Naja nächste Woche um diese Zeit bin ich defintiv schlauer. Dann ist der Termin in Ravensburg schon gewesen.
Vielleicht erwarte ich doch einfach schon zu viel von mir bzw. von meinem Kopf. Ach ich weiß es doch auch nicht. Ich weiß gar nicht mehr so wirklich was ich denken und wissen soll.
Jetzt ist schon wieder Mitternacht durch und ich sollte eigentlich schon lange schlafen. Aber es scheint momentan so als ob das mal wieder eine lange Nacht wird. Ich persönlich hoffe es nicht.
Ich werde jetzt auf alle Fälle schon mal hier beenden und den Laptop aus machen. Eigentlich sollte der um diese Zeit schon längst aus sein. Aber ich will ja Euch nicht schon wieder enttäuschen und nur noch sehr spährlich hier schreiben. Das wäre ja irgendwie nicht so fair meinen treuen Lesern gegenüber
Also meine Lieben. Man liest sich diese Woche definitiv noch einmal (natürlich immer unter der Voraussetzung, dass ich es nicht vergesse, dass ich hier noch einen Blog zu schreiben habe. Bei meinen derzeitigen Gedächtnisaussetzern weiß man ja nie)
Liebe Grüße
– Michaela
P.S.: Fazit des Tages – Wer sich nachts zu lange mit den Problemen von morgen beschäftigt, ist am nächsten Tag zu müde, sie zu lösen.
No Comments