und das ganz gewaltig. Jetzt bin ich mit Rambo die letzte Runde für heute laufen gewesen, weil ich dachte, dass das mit der frischen Luft dann bei mir besser wird, aber Pustekuchen. Irgendwie hat die ganze Lauferei das jetzt nur noch schlimmer gemacht. Seit ich heute zum Abendessen ein Makkaroni Bolognese Gratin hatte ist das irgendwie alles nicht mehr so gut im Magen. Gut, muss jetzt nicht heißen, dass das von dem Essen kommt, da ich den ganzen Tag schon wieder so nen blöden Geschmack im Mund hatte. Aber seit dem Essen ist es halt auffallend schliimmer. Ich denke ich werde heute eh nicht alt und werde versuchen das ganze dann endlich mal „wegzuschlafen“. Die letzten Nächte ging das mit dem Schlafen irgendwie nicht ganz so prickelnd gut. Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. :echt:
Heute Morgen hat es bei uns schon wieder geregnet ohne Ende. Wirklich übel. Rambo stand die Freude heute morgen um acht auch schon ins Gesicht geschrieben ne Runde laufen zu gehen. Länger als ne halbe Stunde waren wir dann auch nicht unterwegs, da er relativ schnell klatsche nass war und dann auch nicht mehr so wirklich Lust hatte. Ich hab mir damals, als wir Rambo zu uns geholt haben gleich mal noch die richtige Regenkleidung gekauft und so ist es nicht mal mehr so schlimm im Regen (natürlich trotzdem noch mit Schirm) Spazieren zu gehen. Das gute an dem schlechten Wetter ist, dass man da morgens meist niemanden beim Laufen trifft und so den Morgen und die Umgebung für sich alleine hat. Ist ab und an nicht verkehrt wenn man so früh nicht schon irgendein Gespräch aufs Auge gedrückt bekommt. :hoernix:
Massage war heute auch noch dran. Die letzte in Kombination mit dem Wärmelicht. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich dieses Wärmelichtgerät gerne hier zu Hause hätte. Das ist wirklich mehr als entspannend da drunter zu liegen. Hätte ich immer stundenlang machen können, aber leider waren es immer nur 15 Minuten. Mein Schulterblatt hat sich heute morgen bei der Massage natürlich auch prompt wieder gemeldet. Ich glaub das will immer klar machen, dass es so einfach nicht zu kitten ist. Aber ich hoffe, dass Volker da die Geduld hat, dass wir das ein bisschen wenigstens wieder hinkriegen. Vielleicht wäre es dann mit dem schlafen auch weniger problematisch wenn ich wieder auf die Seite liegen könnte. Naja es gibt viele hätte wenn und aber. Die Zeit wird zeigen wie das ganze Spiel weitergehen soll.
Heute Nachmittag habe ich auch die ganze Sache wegen meinem neuen Auto unter Dach und Fach gebracht. Kaufvertrag unterschrieben, Verkaufvertrag von meinem alten Auto unterschrieben, die ganzen Extras noch mit aufgeschrieben, noch ein bisschen gefeilscht und so konnten wir uns dann doch noch einig werden. Ich werde wohl nächste Woche erfahren wie lange es nun effektiv geht bis ich den neuen Wagen bekomme. Ich denke aber, dass das schon so Ende August, Anfang September werden wird. Wir werden dann sehen. Ich muss jetzt nur noch nach einer anderen Hundebox schauen, da meine jetzige nicht in das neue Auto passt wegen nicht mal zehn Zentimetern. Naja ich hab ja noch ein bisschen Zeit um da was passendes zu finden für den lieben Rambo :hund:
Beim Abendspaziergang vorhin hatten wir ein ganze komisches Wolkenspiel am Himmel. Ich hatte leider mein Handy vergessen, so dass ich keine Fotos machen konnte. Manche Wolken waren irgendwie total verschwommen, andere wieder schienen irgendwie gestochen scharf zu sein, andere waren hell weiß, manche in ein dunkles grau getaucht usw. Ich hab früher immer gerne einfach nur so in den Himmel gestarrt, selbst zu Studienzeiten sind Flo, Jojo, ich und wer sonst noch gerade so Lust hatte einfach rausgelegen in eine Wiese oder in den Hof und haben in den Himmel geschaut, dabei irgendwas gesungen, was erzählt oder einfach nur geschwiegen. Wirklich herrlich damals. Irgendwie fehlen mir heute die Leute dazu, die so was nicht kindisch oder albern finden und das mal spontan mitmachen. :traurig:
Ich werde mich für heute jetzt mal zurückziehen und versuchen irgendwie gegen das schlecht sein anzukämpfen oder es in Schlaf umzuwandeln. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.
Ich wünsch Euch was und würd mich freuen mal wieder von dem ein oder anderen zu hören. :ciao:
– Michaela
P.S.: Fazit des Tages – Das Leben ist scheisse, aber die Grafik ist geil.
9 Comments
Mark
9. Juni 2009 at 22:05Also ich würde garantiert beim Wolkenanschauen mitmachen. Ich liebe Wolkenformationen und photographiere sie auch häufiger. Einfach nur so da liegen, in den Himmel schauen und seine Gedanken schweifen zu lassen ist doch herrlich entspannend. Falls wir uns das nächste Mal in Freiburg endlich treffen sollten machen wir das mal. Versprochen!
Glückwunsch zum Autokauf! Hast Dir aber auch ’n tollen Karren ausgesucht.Hoffentlich kommt er denn dann auch bald damit Du die Klimaanlage noch voll austesten kannst. :dance4:
Schlaf Dich erst mal richtig aus und vielleicht hat sich damit auch Deine Übelkeit bis morgen wieder erledigt.
Liebe Grüße
:blume:
Volker
9. Juni 2009 at 22:35Na dann hoffe ich, das du deinen Verdauungstrakt wieder in Griff bekommst und wünsche dir eine gute Nacht mit hoffentlich erholsamen Schlaf. LG Volker
Regina
11. Juni 2009 at 14:19Liebe Michaela, ich hoffe es geht Dir inzwischen wieder besser und ich freue mich für Dich das Du das neue Auto Vertragsnäßig abschließen konntest. Mhh ja das Wetter ist bei uns auch mehr als bescheiden, ich war heute noch nicht draussen, aber ich denke es würde keine 10 Min. dauern um durch nass zu sein…Lieber Gruß Regina
AnnaChaos
11. Juni 2009 at 17:36Hallo Doris!
Hoffe nicht, dass Dich eine Lebensmittelvergiftung, oder ein Magen-Darm-Virus in seinen Krallen hat. Pfefferminztee könnte Dir evtl. bei einer leichten Magenverstimmung helfen.
Wünsche Dir auf jeden Fall eine schnellstmögliche Besserung und einen geruhsamen Abend!
LG Anna
AnnaChaos
11. Juni 2009 at 17:40Meine Gehirnerschütterung lässt güßen! Sorry, es sollte natürlich „Hallo Michaela“ heißen!Bin irgendwie neben der Spur..
LG Anna